Unser ÖZIV Burgenland Stammtisch im Süden findet ab Juli wieder regelmäßig statt und darüber freuen wir uns sehr.
Begegnung, Austausch und soziale Kontakte sind ein wichtiger Teil von Teilhabe. Unser Stammtisch schafft dafür Raum: in entspannter Atmosphäre, barrierefrei und offen für alle.
Mit dem Café 8Gramm in Kemeten haben wir dafür wieder einen passenden Ort gefunden.
📅 7. Juli 2026
🕦 16:00 – 18:00 Uhr
📍 Café 8Gramm, Kemeten
Ab Juli findet unser ÖZIV-Stammtisch im Süden wieder regelmäßig statt, und zwar jeden ersten Dienstag im Monat.
Ob Mitglied, Angehörige*r oder einfach interessiert, jede*r ist herzlich willkommen.
Denn Inklusion bedeutet mehr als Barrierefreiheit. Es geht auch um Gemeinschaft, Begegnung und das Gefühl, dazuzugehören.
Wir freuen uns auf bekannte und neue Gesichter!
